Minecraft Account retten?

4 Antworten

habe aber beim letzten mal prompt eine Antwort per E-Mail bekommen, dass in meiner Sprache (deutsch) kein Support möglich ist

Das glaube ich kaum. Höchstens war zu dem Zeitpunkt kein Supporter für Deutsche anfragen anwesend. Das System ist tatsächlich nicht sehr gut.

Kann man dieses dumme verknüpfen umgehen?

Aktuell möglicherweise mit Launchern wie GDLauncher, allerdings nicht mehr, sobald der Mojang Login abgeschafft wird.

Kann ich irgendwie meinem vorhandenen Mojang Konto eine neue Email zuteilen?

Wenn du die Transaktions-ID noch hast, kann der Support das machen.

Zwar spreche ich fließend Englisch, war dann aber doch etwas faul das ganze auf Englisch zu formulieren.

Deswegen gibt es Übersetzer:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ich persönlich kann dir natürlich wenig weiterhelfen, weil es eben eine so spezifische Frage ist.

Einen Microsoft/Minecraft Support gibt es allerdings.

Zu finden ist der wenn du im 'Minecraft Help Center' (https://help.minecraft.net/hc/en-us) unter auf der Schaltfläche 'Kontakt' oder in der englischen Version 'Contact'.

Viel Glück,

Jonas

Woher ich das weiß:Recherche
Frage3257803
Fragesteller

Hallo Jonas,

Danke trotzdem. Das mit dem Support wusste ich, habe aber beim letzten mal prompt eine Antwort per E-Mail bekommen, dass in meiner Sprache (deutsch) kein Support möglich ist, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass es keinen gäbe. Zwar spreche ich fließend Englisch, war dann aber doch etwas faul das ganze auf Englisch zu formulieren.

Trotzdem wie gesagt: Danke!

Schönen Abend noch :)

Naja, wenn die Emil gelöscht ist, gibt es einen sehr einfachen Weg, welchen ich auch schon bei einem Freund angewandt habe.

Erstelle einen neuen GMAIL-Account mit der Email-Adresse.

Frage3257803
Fragesteller

Die Idee hatte ich nicht, danke. Leider hat es nicht geklappt, denn angeblich besteht die E-mail doch noch, weil sich keine neue unter gleichem Namen erstellen lässt. Melde ich mich mit dem noch im Browser gespeicherten Passwort an, ist dieses falsch und beim wiederherstellen kommt gleich zu Beginn die Fehlermeldung "Google konnte nicht bestätigen, dass dieses Konto Ihnen gehört."
LG

Die Verknüpfung zu einem Microsoft Konto kannst du nicht umgehen. weiterhelfen kann ich dir aber leider auch nicht.