Meine Google E-Mail Adresse empfängt keine E-Mails mehr?

2 Antworten

Es Kann viele Gründe haben warum dieses Problem besteht.

1. Jemand hat Deine Mailadresse gekapert und versendet SPAM Mails damit.
Sobald Google es merkt wird Deine Mailadresse erst mal gesperrt. Das kann von einem Programm geschehen und erst am Montag schaut sich das ein Mensch an.

2. die Mailadresse sperrt sich selbst weil zu oft das falsche Passwort eingegeben wurde. (Versuch sie zu kapern)

3. Es werden nur Mails zugestellt wo die Adresse des Senders bekannt ist.
WEB.de hat diese Funktion ausgeschaltet, weil es immer wieder zu Problemen kam. Bei Google weiß ich es nicht.

4. ... Es gibt sicher noch mehr Gründe warum.

Ich an Deiner Stelle würde einen Freund mit dem Du immer wieder schreibst mal sprechen. Er soll Dir eine Mail schicken während Du am Phone bist. Kann eh erst am Montag geklärt werden was los ist.