Probleme mit Outlook/GMX?

1 Antwort

Habt ihr beim Einbinden des Kontos die Anleitung beachtet? https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/outlook.html

Hier besonders die folgenden Schritte überprüfen

  1. Nehmen Sie folgende IMAP-Kontoeinstellungen vor:Eingehende E-Mail: Server imap.gmx.net mit Port 993 und der Option Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL/TLS)
  2. Ausgehende E-Mail: Server mail.gmx.net mit Port 587 und der Verschlüsselungsmethode STARTTLS (empfohlen), TLS oder Verschlüsselung

Ansonsten noch sicher gehen dass in den GMX Einstellungen der Zugriff auf das Konto per IMAP gestattet ist:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
 - (Computer, Server, E-Mail)