Glutenfreie Bäckerei in Bayern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kenne tatsächlich eine in München, an der ich schon mehrfach vorbeigelaufen bin. Da ich keine Glutenunverträglichkeit habe, war's nicht nötig, diese zu besuchen, aber die Bäckerei sah von außen ganz nett aus und scheint auch ein gutes Angebot an Backwaren zu haben.

https://www.echtjetzt-echtjetzt.de/ --> in der Barerstraße, recht zentral in München und gut z.B. von der Universität oder dem Stachus aus mit der Bahn / Bus zu erreichen.