Wie schmecken glutenfreie Nudeln, Mehl und Co?

3 Antworten

Die Nudeln werden ziemlich schmierig und klebrig, schmecken auch etwas anders. Nicht so mein Ding.

Die Mehlmischungen sind geschmacklich ganz gut, haben aber weniger Kleber. Die Produkte daraus zerfallen also leichter.

Wer keine Glutenunverträglichkeit hat und glutenfrei essen will, schüttet das Kind mir dem Bade aus. Bringt überhaupt nichts außer dass du einen Haufen Geld aus dem Fenster schmeißt und dich unnötig einschränkst. Heute meinen alle irgendwelche eingebildeteb Allergien und sonstwas zu haben, weil man so gern was besonderes ist/isst. Schwachsinn und Werbeopferverhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen

Glutenfrei essen bringt keinerlei gesundheitlichen Nutzen. Nur Allergiker sollten auf Gluten verzichten.