Glühwein im Thermomix?

3 Antworten

Lifehack: Verrückterweise kann man das sogar in einem Topf auf einem Herd tun!

Wenn man allerdings eine Rechtfertigung braucht, warum man ein völlig überteuertes und überbewertetes Küchenmaschinchen gekauft hat, dann, ja, kann man das wohl auch im Thermomix...

kolibri60232
Fragesteller

Gehört meiner Mutter und das Teil steht eh nur rum, also kann ichs ja auch benutzen

Ich habe zwar keinen Thermomix, aber ich gehe mal davon aus dass dieses 1000€-Teil das schon hinbekommt...

In einem Kochtopf den Wein zu erwärmen wäre bestimmt noch einfacher.