Schmeckt euch Glühwein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

7 Antworten

Ja

Hallo...

Schmeckt euch Glühwein?

Jooo... Glühwein, Feuerzangenbowle... ☺️☺️☺️

Der Vorbote zu Weihnachten...

Kalt ist es schon, fehlen nur der Schnee und die Weihnachtsmärkte...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Rezept, trinken)
Ja

Ja, ich finde Glühwein passt auch super in die vorweihnachtliche Zeit.

Ja

Auf einem schönen Weihnachtsmarkt, die Temperatur ist um die Null Grad C , dann mag ich Glühwein sehr gerne.

Auf unserem regionalen Weihnachtsmarkt hat ein Aussteller einen leckeren Weißen, d.h. Glühwein aus Weißwein und nicht zu süß. :-)) Ich freu mich schon drauf.

Zu Hause trinke ich keinen Glühwein.

Ja

Es muss aber kalt und am liebsten Schnee fallen.