Glitzer ins Gesicht?

4 Antworten

Ja geht auch. Ich würde es aber nicht mit irgendeinen Kleber verwenden, sondern eher mit vaseline. Ist haut freundlicher.

Ich würde sagen du kannst Bastelglitzer und Vaseline mischen, da du es ja nur an den Wangenknochen und nicht an den Lippen o.Ä. hast, denn essen solltest du das nucht

Bestell es einfach im Stripperbedarfshandel.

Was du da als Glitzer drauf tust, ist an sich egal. Es kommt auf den Klebstoff an. Normaler Klebstoff kann sehr unangenehm auf und schädlich für die Haut sein.

Schau mal ob solcher Glitzer auf dem Festival verteilt wird. Oft gibt es dort Leute die das verkaufen.