Hallo! Kann man Glitzer für die Nägel auch im Gesicht anwenden, ZB Acryl Nagelglitzer?

4 Antworten

Jesus cries. 😂

Nagellack hat soviel Chemie in sich, die im Gesicht definitiv nichts zu suchen hat.

Kauf dir Glitzer für's Gesicht, so viel mehr kostet das nun auch nicht.

Naja, also entweder schmierst du dir Lack ins gesicht, weil das Internet gesagt hat, das ist schon okay...

oder du kaufst einfach Faschings-Glitzer fürn Euro im nächsten Krämerladen?

Acryl vertragen nicht mal die Nägel richtig. Geschweige denn das Gesicht. 

Kauf dir ordentliche Schminke - oder lass es ganz. 

Nagelhaut kauen Hilfe?

Hey ich kaue schon sehr lange meine Nagelhaut , aber ich kann es mir nicht abgewöhnen und ich finde das auch sehr hässlich hat jemand Tipps was man dagegen machen kann
Schonmal Danke

...zur Frage

Frage zum Nägel machen lassen?

Hey,
Ich habe relativ lange Nägel (also nicht der Teil der wächst, sondern die allgemeine Form des Nagels auf dem Finger) und überlege mir diese im Nagelstudio bemalen zu lassen.
Folgendes:

Wieviel kostet es?

Kostet es mehr, wenn man unterschiedliche Farben (zb einen finger gelb, einen blau) haben möchte?

Haben die dort Nagellack der lange hält/wie lange hält das bei denen und können die irgendwas machen, damit es einen Monat oder so hält und nicht kleine Stücken abblättern?

Danke im voraus!

...zur Frage

Tips Anwenden bei extrem kurzen Nägeln?

Hallo Leute! Ich übe mich zurzeit in Nageldesign und meine Freundinnen stehen ein wenig zur Verfügung zum üben und ich hab eine Herrausforderung mit einer Nagelbeisserin. Wie verwende ich Tips bei so extrem kurzen Nägeln? Die Gelverlängerungen halten nicht weil Sie eben so kurz sind und ich hab mir jetzt auf Youtube auch Tutorials angesehen aber die verwenden bei Nagelbeissern nur Acryl und das benutze ich nicht. Jetzt wäre meine Frage: Wie kann ich bei ihr Tips anwenden dass es auch hält?

...zur Frage

Teebaumöl wie anwenden?

Habe mir Teebaumöl von Müller gekauft. Möchte es gerne für Pickel am Gesicht verwenden aber habe sowas noch nie gemacht, wie verdünne ich das? Und muss ich es einfach für paar Sekunden auf die Pickel tupfen oder das Öl einziehen lassen?

...zur Frage

Nagellack style 1 finger

Es gibt ja diesen Style , den viele machen, wo man sich die Nägel mit einer farbe lackiert und nur ein Finger in einer anderen farbe ?(siehe bild) ich find den schön ...mich interessiert was ihr davon haltet ? und wenn ihr das schön findet ,welche farben würdet ihr verwenden ?

L G :)

...zur Frage

frage zu acryl nägel selber machen

hi ihr lieben

kurze frage zu acryl nägel

hab mal vor auszuprobieren das alleine zu machen...nur was brauch ich da alles, brauch ich da auch ein versieglungsgel oder wie das heisst, das es dann so glänzt? muss dies unter ner uv lampe aushärten oder geht das auch an der luft ? weil wollte nicht unbedingt ne uv lampe kaufen nur für das...

habt ihr mir da paar tipps, anleitungen, und was man alles brucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?