Wo Glitzer und Steinchen fürs Gesicht kaufen?

5 Antworten

Drogeriemärkte sind in diesm Fall am besten. Wenn Du das nächste mal vor hast, dann schau mal z.B. bei "go get glitter" die sind auch spezialisiert auf Festival Make Up

Im Kostümladen oder in diesen 1 Euro-Läden, da kriegt man alles.

Im Drogeriemarkt. Rossmann und so.

entweder im kostüm/fasching/halloween laden, wenn es bei dir sowas gibt, oder mal bei den 1€ läden gucken. in der drogerie könntest du auch fündig werden.

Versuche es mal im 1€ Laden oder bei Tedy, Nanunana und Co. Da gibt es so zeug eigentlich immer irgendwo in der Grabbelkiste.