Glitzersteine - Make Up?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du bekommst sie bei Rossmann ,Dm ,Müller auch bei Douglas .Viel Glück

Wenn du keine mehr findest, kannst du auch Glitzersteine aus dem Bastelbedarf nehmen und mit Wimpernkleber kleben :)

Wie sieht ein slawisches Gesicht aus?

man hört das immer so und ich hatte dann mal meinen Vater gefragt, und der wollte mir das nicht beantworten. Er meinte nur: "wir sind doch eh alle gemischt." Toll. Und nun meint er, dass wir ne slawisch/germanische Mischung sind. Ja, aber wie sehen denn Slawen und Germanen aus? Keiner konnte mir das erklären.

...zur Frage

Gut deckendes drogerie make up?

Ich brauche ein preiswertes also günstiges drogerie make up das gut abdeckt

...zur Frage

Rat gesucht: Ölfreies und fettfreies Make up?

Hallo :) ich war heute beim Hautarzt wegen meiner Akne im Gesicht. Zum Schluss gab sie mir noch den Tipp, dass ich mein Make up wechseln sollte, weil es nicht öl- und fettfrei ist.

Kennt irgendjemand ein Öl- und fettfreies Make up, das gut abdeckt, und ich relativ günstig in der Drogerie bekomme?

Wäre wirklich dankbar über gute Ratschläge ;) Danke

...zur Frage

Hell& Gut deckendes Make up?!

Hallo Ich suche ein sehr helles und stark deckendes Make up aus der Drogerie am besten aus dm. Ich würde dafür ca. 10-15€ ausgeben. Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich eine reine Haut,und welches Make up aus der Drogerie deckt die Pickel gut ab?

Hey :) also frage steht oben ich hab jetzt keine Akne sondern auf der Stirn so kleine Pickelchen und am Kinn hab ich welche unter der haut was sehr schmerzhaft ist gibt es irgendwelche Produkte die euch geholfen haben oder könnt ihr mir tipps geben worauf ich achten soll.Und welches Make up gut deckt kann auch ein anderes sein was nicht aus der Drogerie ist Hauptsache es deckt gut und das Gesicht sieht schön und glatt aus wenn ihr wisst wie ich meine,Danke schon mal im Voraus :)) LG

...zur Frage

ölfreies Make-Up?!

Kann mir jemand ein ölfreies und fettfreies Make-Up aus der Drogerie empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?