Glitzer wand wie geht es ?

3 Antworten

Wir haben dunkel lila Farbe machen lassen, weil es so dunkle nie gibt. Auch mit Glitzern Das Glitzern wird dann dazu gemischt. Hornbach oder jeder BM mit Farbmischung macht das. Und wie viel bestimmst du wird halt teurer.

Wünsch viel Freude mit der neuen Wand

Oh sorry für die Fehler ..

gibt es bestimmtes Zeug für solche außergewöhnlichen Wände :)

Danke schon mal :)

Erfahrung damit ?

0

Ich bin fast 30 ich mach mir keine rosa Glitzerwände.
Ansonsten gehst mal in ein Malergeschäft und lässt dich beraten und eine Farbe anmischen. Die gibt es überall selbst in kleinen Käffern musst nur danach googeln in deiner Nähe.

0

Glitzer auf Schuhen selbst anbringen?

Also. Ich möchte meine schwarzen Schuhe mit dunklem Glitzer bekleben. Es soll schön flächendeckend werden, etwa wie auf den Bildern. Ob ihr das schön findet oder nicht ist jetzt hier nicht das Thema, möchte nur wissen ob es irgendwie besonderes Glitzer dafür gibt oder einen besonders starken Kleber damit das Zeug nicht sofort wieder abgeht. Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir was empfehlen?

Vielen Dank schon mal.

LG

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=39322610

...zur Frage

Glitzer gegessen?

Hallo
Ich war gestern auf einer weihnachtsfeier wo es plätzchen gab wo glitzer drauf war sieht aber eher nach deko glitzer aus ist das gefährlich
Ich hab viele gegessen

...zur Frage

Haar Glätungscreme ?

-Bin Afrikaner -Will mir ein Irokesen schneiden lassen ,und die harre oben glatt hoch machen -so wie der fussbalspieler " Neymar" -Wist ihr ein bestimmtes zeug was dafür hilfft ???

Grüße dominic288

...zur Frage

wie richtige chromnägel machen?

ich habe mir extra ein Chrom puder gekauft für diesen tollen Nägel. ich habe es in die Schwitzschicht einarbeitet, aber es sieht einfach aus wie glitzer Nagellack. wenn ich die Schwitzschicht runter mache oder auf normalen Nagellack arbeite funktioniert es gar nicht. Brauche ich dafür bestimmtes Gel oder Nagellack ? wäre toll wenn ihr mir das erklären könnt und mir villt ein paar Podukte empfelen könnt von Amazon oder aus der drogerie. danke schonmal :)

...zur Frage

Leinwandbild an Wand mit Raufasertapete anbringen?

Guten Tag,

ich habe ein 5 Teiliges Leinwandbild 200x100cm. Ich will die Leinwandbilder gerne an der Wand anbringen ohne irgendwie Löcher anbringen zu müssen. Die Wand ist mit Raufaser tapeziert. Gibt es irgendein guten Kleber oder könnt ihr mir etwas bestimmtes dafür vorschlagen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?