Gleiches problem mit den frauen?

2 Antworten

Ja ich kenne das ich suche seit 15 jahren ohne Erfolg und die Gedanken über das Thema variieren von Stunde zu Stunde und reichen von Selbstschuld über Hass und Wahnsinn bis hin zu Humor der so Schwarz ist dass man ihn nicht mehr sieht wenn man das Liht ausmacht. Aber ernst nehmen würde ich es wahrscheinlich nicht wenn wirklich eine auftauchen würde und mir sagen sie liebt mich ich meine ja nur wenn eine Frau sowas wie mich lieben könnte wäre es in all der Zeit schonmal passiert also muss jede die sowas behauptet ja irgendwas im schilde führen. Mit der Zeit verändert einen eine solche Wahrheit eben und man wird zum gefühlskalten Zyniker zumindest lässt man jeden glauben dass es so ist aber man schafft es nie wirklich die unschuldigen Träume zu vergessen die man noch vor einem Jahrzehnt hatte als noch alles anders schien.

KnightFromGoons 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 15:53

Ja.. wenn man jedes mal das selbe macht in der hoffnung ein anderes Ergebnis zu bekommen. - Definition von Wahnsinn.

Das schlimme ist. Du siehst dann jene die du gerne daten wölltest mir den größten negativen menschen zusammen. Du siehst wie sie leidet. Aber sie bleibt. Und lacht dich sogar aus. Manchmal zumindest bei manchen frauen. Es muss frauen geben, die die selbe hölle durchlebt.

Ambermain2  16.03.2025, 17:07
@KnightFromGoons

Ja die Definition von Wahnsinn... aber man redet sich am Anfang noch ein, dass es kein Wahnsinn sein kann weil ja jede Frau anders ist man versucht also nicht das selbe zumindest denkt man das bis man merkt dass es immer das selbe ist. Man wird verarscht, beleidigt, sie sagt einem man soll endlich sterben und geht zu dem größten Aloch das grade verfügbar ist und leidet dann aber sie kann dann ja sagen alle Männer sind schweine.

Ich denke nicht dass frauen das selbe durchmachen. Schau mal wenn du als Mann nicht den perfekten Macker machst dann bist du für die moderne Frau der loser, wenn du für einen Moment die Maske des Zynikers fallen lässt und offen zugibst dass du eigentlich nur ein bisschen Liebe möchtest dann bist du der verzweifelte loser aber stell dir einmal die Frage was eine unperfekte Frau für Probleme in der liebe hat und wie die Männer reagieren wenn eine Frau ihre Maske mal fallen lässt und zugibt dass sie eigentlich nur mal geliebt werden will. Diese Hölle ist es die Jungs zu Männern macht und Frauen verstehen die Hölle nicht dafür haben sie natürlich andere Probleme.

KnightFromGoons 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 17:18
@Ambermain2

Ja. Wenn man schön bevorzugt geboren wird, kann man keine richtigen Werte finden.

Drmenn fehler, machen uns besser. Eine hübsche frau ist immer psychisch in a?sch zu 99%.

Warum? Nun jaaaaaa hier meine rechnung:

Frauen wollen angesprochen werden. Männer müssen ansprechen.

= mehr angebot als Nachfrage.

Die frau hat immer 10 am start der mann muss sich anstrengen es sei denn er sieht verdammt gut aus.

Das psychische problem: wenn eine frau zu einer frau wird. Wird diese ein leben lang von simps und nice guys begleitet die ihr IMMER recht geben. Egal in welcher situation.

So jetzt stell dir mal vor. Du bist mit ner frau am kennenlerne und psychologisch, macht sie eine sache die sie immer gemacht hat OBWOHL sie völlig negativ, verwerflich ist. Tun in diesen moment aber die simps/nice guys folgendes sagen.

"Nene princess du hast recht der isn w1chser"

Warum tun die nice guys/s1mps das? Weil sie natürlich die frau wollen. Ich denke ab jetzt, erklärt sich der rest von allein. Psychologisch steckt da noch einiges dahinter.

Aber im ganzen kann ich sagen, diese system wurde womöglich bewusst erichtet/gemacht/gezüchtet.

Weil ein bestimmter gedanke manifestierte sich.

"Okey. Du bist single..will aber umbedingt ne frau. Deswegen brauch ich.... geld."

Geld.

Geld.

Geld.

Geld.

Geld.

Geld.

Geld.

Geld.

Geld.

Geld.....................diese..besch1ssene...matrix.

Ambermain2  16.03.2025, 17:28
@KnightFromGoons

Wenn das System das geplant haben soll schreibst du ihm aber eine Kompetenz zu. Die Frauen und die simps so zu manipulieren dass sie die Männer dazu zwingen einzig Geld zu verfolgen das nur durch Unterwerfung gegenüber dem system oder privilegierte geburt erlangt werden kann wäre ein Schachzug des systems dem kaum einer gewachsen ist. Vielleicht züchten sich die Frauen das system auch einfach selbst indem sie bewusst zu den sabbernden simps gehen wenn sie bestätigung wollen und zu den Arshlöchern wenn sie sex oder geld wollen nur damit sie dann durch die simps psychisch ruiniert werden und unter den Alöchern leiden was sie aber nie merken weil sie genau wie jeder andere in der kurzfristigen Konsumgesellschaft gefangen sind und ihr geld ja irgendwo her kommen muss und da bietet sich ein Aloch oder ein Simp eben an.

KnightFromGoons 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 18:48
@Ambermain2

Nun ja.. was ist wenn es dafür eine andere sache gibt. Die FED. (Federel of reserve) jetzt denkst du dir, was hat das eine mit dem anderen. Ich erzähl einfach mal ein bisschen.

Wenn die bank 9mrd anmeldet. Werden das von den anderen anbezahlt.. kurzgesagt, machen die aus 9mrd. 90mrd. (Zinsen und steuern ist das verstecke mogel ding dahinter).. was denkst du? Wieso alle länder immer mehr schulden haben.;) also ..hab ich mich 23 jahre gefragt, "was ist die matrix?". Und dabei hat man es jeden tag bei sich. "Geld'. Du denkst ohne geld kannst du nicht leben... (weißt du was ich meine?)

Ambermain2  17.03.2025, 07:34
@KnightFromGoons

Ohne geld funktioniert auf dieser welt nichts. Das geld zwingt dich zu arbeiten, die arbeit hält dich an einem ort gefangen und sperrt dich im selben moment mental ein. Ohne geld kein essen, kein trinken, kein wohnen und auch sonst nichts der komplette wert des menschen wird durch das Papier bestimmt. Aber jetzt denkt man "gut dann lebe ich eben als einsiedler und baue meinen kram selbst an und esse das dann und ernähre mich sonst von der jagd" nur verbieten dir die Gesetze das und zwar eben jene Gesetze die vom system gemacht wurden.

Naja, irgendwann gibt man halt auf. Zyniker bin ich aber von Haus aus, also das hat damit nicht viel zu tun. Ich bin aber auch in einem bescheiden Alter fürs dating, irgendwie sind nur noch Singlemütter und Frauen übrig, bei denen man schnell weiß warum die niemand will :D

KnightFromGoons 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 15:54

Ich weiß ganz genau was du meinst.. aber wie sieht denn eine normale richtige frau dann aus? (Statt das was du hier beschrieben hast)

DickerOrk  16.03.2025, 16:05
@KnightFromGoons

Ich bin eigentlich ziemlich anspruchslos ... kein massives Übergewicht, Nichtraucher, menschlich keine Vollkatastrophe. Ist mMn nicht zu viel verlangt.

Gegen Singlemütter habe ich nichts, aber da ist Daten oft schwierig und naja ... viele sind ein bisschen verzweifelt, irgendwie habe ich da einfach ein schlechtes Gefühl mich darauf einzulassen. Liegt aber keineswegs an den Kindern, das stört mich Null, ist eher eine emotionale Sache.

KnightFromGoons 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 16:06
@DickerOrk

Ich versteh was du meinst. Liebe ist heilig. Aber nicht jeder weiß liebe zu würdigen.

Wo findet man solche mütter?