Gleichberechtigung gleich 0?

3 Antworten

Macht sie das nur wenn andere Freunde dabei sind oder auch wenn ihr zu zweit seid?

EngelDuivel
Fragesteller

Auch wenn wir zu zweit sind

Janine1111509  03.08.2023, 01:00
@EngelDuivel

Dann kommt es mir so vor als ob sie irgendwie keine Lust mehr auf dich hat und irgendwie Hass entwickelt hat.

Aber kannst sie ja mal ehrlich fragen warum sie in letzter Zeit so zu dir ist. Wenn du dich nicht persönlich traust zu fragen, schreib ihr ein Text und schick ihn ihr.

Tut mir leid für dich.

Alles Gute noch

In der Ruhe liegt die Kraft. Alles nicht son in die Waagschale legen. Einfach mal über den Dingen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt geht es ihr momentan nd gut,rede mit ihr?