Gleich ist meine Nachschicht?

3 Antworten

Einfach durchhalten. Paar Kekse zwischendurch, und ne Thermoskanne mit Kaffee. Mir helfen immer einige BiFi-Roll. Kreuzworträtsel sind auch gut. :-)

Trink Kaffee oder Cola. Und wenn bei deinem Job möglich, beschäftige dich mit Tätigkeiten, die dich möglichst warmhalten und bei denen du etwas aktiver bist als zum Beispiel Arbeit im Sitzen (wenn das so bei dir geht). Ich wünsche dir gutes Gelingen👍🏻.

Ich hab 5x die Woche von 22.30 bis 07.00 Uhr

Für den Anfang ist der Tipp wohl eher:''Halte durch, schlaf nicht ein, trink Kaffee nur bis 4 Uhr'' ^^