Um wie viel Uhr steht ihr morgens auf?

40 Antworten

In der Woche um 05:45 uhr und am wochenende halt wenn ich aufwache ( zwischen 06:30-7:30 Uhr)

Ist bei mir immer unterschiedlich zwischen 5-8 Uhr Pendelt es immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Also kommt drauf an wann ich schlafen gehe. Jetzt in den Ferien gehe ich recht spät ins Bett (irgendwas zws 2-3 Uhr) und wache dann immer so gegen 9 Uhr auf.

An Schultagen geh ich meist gegen 12 Uhr schlafen und wach immer um 6 Uhr auf.

Wenn es normalen Wochenende ist, kann ich schlafen gehen wann ich will, aber wache trzd zws 6-7 Uhr auf. Ka why. Wahrscheinlich weil ich halt daran gewöhnt bin unter der Woche früh aufzustehen

Stehe morgens immer um 5 Uhr auf und bis ich gefrühstückt habe ist es 6 Uhr.

Um 6 Uhr muss ich zum Zug, da ich um 8 Uhr anfangen muss zu arbeiten.

Hallo,

Etwa 4:00 Uhr, als Rentner muß man fit bleiben, außerdem brauche ich dann erstmal Frühstück und Cappuccino, Medis schlucken, Körperpflege usw.

Dann schau ich mal am PC was so anliegt und schon gehts zu Terminen beim Arzt usw.

LG

Harry

SvetaAkhatova  26.07.2023, 05:41

Ich mag deine Antwort!

heizfeld  26.07.2023, 05:47
@SvetaAkhatova

Danke, sehr lieb von Dir. Ist wahrscheinlich die unverblümte Ehrlichkeit 😉

SvetaAkhatova  26.07.2023, 06:41
@heizfeld

Ja, und das alles in diesem irgendwie jugendlich dynamischen Tonfall. Hat was von dem Mann der über Schmerzen beim Gehen klagte, während er gerade in ein anregendes Gespräch vertieft war mit dem Führenden eines 100m Sprints.