Glaubt jemand von euch noch an die Liebe und Glück?
Hi erstmal,
Wie die meisten ja wissen lebt man in harte Zeiten da sind ja Frauenwelt ziemlich anspruchsvoll und wählerisch geworden in Sachen Männerwahl. Glaubt ihr noch an das Glück in der Liebe oder eher nicht?
Wird sehr extrem schwierig in diese Zeiten
8 Antworten
Liebe ist pure Psychologie. Wenn man selbst dafür nicht breit ist, dann kann die perfekt Frau vor die stehen und es passiert trotzdem nichts. Geht es dir gut und du bist glücklich, dann fällt einem das verlieben auch viel leichter.
Mhmm naja muss nicht unbedingt heißen das es so ist aber naja gut haha
wer so jammert, verliert den Rest seiner männlichen Würde und sieht sich selbst wohl eher als Verlierer. Liebe und Glück jedoch erfordern schon ein Minimum an Selbstachtung.
Ich finde daran nichts schwierig. Wenn man sympathisch ist, findet man auch eine Frau. Das ist heute nicht schwerer als früher.
Finde mal eine Frau die dich bedingungslos lieben wird komm such mal!
Die steht gerade im Flur und macht sich für die Silvesterfeier bereit.
Stell dir vor der Mann wäre im Rollstuhl er ist behindert und die Frau ist gesund dann wird die Frau den Mann ablehnen.
Du spekulierst also darüber, dass ich nicht im Rollstuhl sitze? Naja, viel Spaß dabei.
Eine Frau hat mehr Ansprüche und Bedingungen als der Mann. Das sagen viele heute zu Tage
Wie viele sagen das denn? Wie viele davon sind verheiratet? Und wird etwas zur Realität, wenn eine gewisse Zahl von Leuten es sagt?
Meinst du wirklich, dass Männer so wenige Ansprüche haben? Das spräche dann gegen das Selbstbewusstsein von Männern. In der Tat habe ich auf GuteFrage eine Hand voller Männer erlebt, die mit Incel-Sprüchen um sich werfen und sich selbst das Leben damit schwer machen.
https://www1.wdr.de/nachrichten/macht-single-sein-gluecklich-100.html :
Nach einer Studie ist knapp jeder Dritte zwischen 18 und 69 Jahren Single (30 Prozent). Bei den Männern ist der Anteil der Alleinstehenden mit 32 Prozent leicht höher als bei den Frauen (27 Prozent).
Der Großteil der Männer hat also eine Frau gefunden.
Ich glaube nicht nur daran, sondern ich habe auch mein Glück in der Liebe gefunden.
Wie die meisten ja wissen lebt man in harte Zeiten da sind ja Frauenwelt ziemlich anspruchsvoll und wählerisch geworden in Sachen Männerwahl.
Das stimmt so natürlich nicht!
Glaubt ihr noch an das Glück in der Liebe oder eher nicht?
Wird sehr extrem schwierig in diese Zeiten.
Nein! Es ist weder extrem schwierig noch liegt es an der Zeit!
Man muss einfach wissen, wie es geht und nicht den Frauen dieses Problem in sie Schuhe schieben!
Also jain. Ich glaube schon das man sich verliebt aber nicht das es auf Dauer ist. Also nein auf Glück in der Liebe glaube ich nicht.
Klar ist es schwerer. Finde mal eine Frau die dich bedingungslos lieben wird komm such mal!! Das will ich ja sehen. Stell dir vor der Mann wäre im Rollstuhl er ist behindert und die Frau ist gesund dann wird die Frau den Mann ablehnen. Aber wenn die Frau im Rollstuhl ist heißt es ja dann akzeptiert es der Mann die Frau im Rollstuhl ist. Eine Frau hat mehr Ansprüche und Bedingungen als der Mann. Das sagen viele heute zu Tage