Glaubt ihr an sich sterben tut weh?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schwierige Frage 58%
Ja 33%
Nein 8%

7 Antworten

Schwierige Frage

Hängt davon ab, wie man stirbt. Zu verbrennen ist wahrscheinlich nicht sehr schön, aber der Zeitpunkt des Todes (also wenn das Gehirn nicht mehr ausreichend mit Blut/Sauerstoff versorgt wird) soll sehr angenehm sein, der Körper entspannt sich völlig und es werden zahlreiche Botenstoffe ausgeschüttet, quasi wie auf Drogen, sofern man etwas davon mitbekommt.

Schwierige Frage

Es kommt immer darauf an, wie Du stirbst! - Wenn Du friedlich einschläfst, tut es sicherlich nicht weh. - Aber wenn Du einen tödlichen Unfall erleidest, kann das bestimmt sehr schmerzhaft sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Showman3
Fragesteller

Stimmt, danke für deinen Kommentar

Ja

Herzinfarkt, Krämpfe, Schlaganfälle Unfäll, das Umfallen vorher, Krebs.... Bzw das ganze Krankheitsbild vorher. Qual. Krebs Endstadium z.B. schafft Morphium nur noch paar Minuten schmerzfrei zu sein

Schnell puff oder verschlafen natürlich nicht.

Kann noch klugsheissen und sagen du stirbst ab der ersten Sekunde deiner Geburt schon wieder. Iwi ätzend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche
Ja

Ja, glaube ich, aber wir können nichts dagegen machen, weil jeder den Tod kosten wird.

Kommt drauf an woran man stirbt und vor allem wie.

Ein Herzinfarkt ist echt heftig eklig schmerzhaft. Wenn man denkt, dass sich einer auf die Brust setzt du aber den nicht runterschieben kannst und dir die Luft weg bleibt.

Unfälle sind immer schmerzhaft.

Am besten ist einschlafen und nicht wieder aufwachen und halt nichts merken. Was leider selten der Fall ist.