Glaubt ihr wenn ihr 5 Jahre ins Gefängnis müsstet..?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Ich bin mir nicht sicher 0%

5 Antworten

Nein

Wenn nur ich weiß, dass es nicht stimmt, weiß er es logischerweise nicht. Und bei fünf Jahren war es kein geklauter lolli. Wahrscheinlich nicht, hat aber nichts mit der Zeitspanne zu tun sondern damit, dass er gewisse moralische Ansprüche an die Partnerin hat.

Ja

Ja er würde bei mir bleiben. Aber den Sex woanders Holen! Genau wie ich es auch tun würde.

Nein

Ich wäre auch gar nicht so egoistisch das zu erwarten.Nicht mal die meisten Fernbeziehungen überstehen eine so lange Zeit, wie soll das im Knast funktionieren, selbst wenn man Besuche erhalten darf.

Ja safe. Schließlich werd ich mir auch nen loyalen Partner suchen.