Glaubt ihr es ist bald vorbei?
Hey, ich und mein Freund sind seit 3 Monaten oder so zusammen, wir haben früher jeden Tag geschrieben, er hat mir auch jeden Tag gesagt wie sehr er mich liebt und wie sehr er mich braucht. Wir haben fast jeden Tag Telefoniert
seit ein paar Wochen wird es aber irgendwie komisch. Er schreibt mir nicht mehr, er kann nicht mehr telefonieren und wenn dann nur kurz, er lässt mich auf gelesen/liest meine Nachrichten nicht, er hat mir vor vier Tagen das letzte Mal gesagt das er mich liebt, ich muss immer als erstes schreiben usw
als wir telefoniert haben vor ein paar Wochen hat er mir gesagt das ich springen soll (als Spass) und er war irgendwie komisch, nach ein paar Minuten hat er mir dann gesagt das er jetzt schlafen geht. Er hat mir nicht gesagt ‚gute Nacht, ich liebe dich‘ und auch nicht ‚mwah‘ wie sonst immer.
mache mir immernoch Gedanken und ich glaube das ich irgendwas falsch mache
bin ich cooked?
Hast du diesen Freund eigentlich schon mal im echten Leben, also außerhalb von telefonieren oder schreiben getroffen?
Noch nicht, wir wollten uns eigentlich aber in ein paar Wochen oder so treffen
Wie alt bist du eigentlich?
Bin letztens 14 geworden
Ach herrje ein Kindchen noch, na da ist ja nun alles klar.
Was ist klar?
Deine Unreife in dieser Sachlage.
Warum unreif?
Du führst ne Beziehung mit einer Person die du noch nie im echten Leben gesehen hast.
Achso, ja, aber eigentlich auch nur weil mich niemand irl so richtig mag
...ach herrje, jetzt kommt die Psycho Masche.
was für nh psyscho Masche? Sorry das ich’s halt nd toll finde wenn mich jemand unreif findet nur weil ich online Freunde habe
...GEH ARBEITEN ☝️
… WIE SOLL ICH ARBEITEN😭😭
...so wie es Millionen anderer auch tun.☝️
hätte Ich die Möglichkeit würde ich es tun, glaub mir. Bin erst 14 darf noch nd offiziell arbeiten, Und bei Zeitung austragen sagt mein Vater nein
kleine auf dein Profil steht 2016 geboren das heißt 9 Jahre alt hast du auf die Uhr gesehen Ferien hin oder her ab ins Bett liebes das Liebesleben hat noch zeit
Falsches Jahr, ups, bin trotzdem 14, bin eigentlich 2011 geboren
9 Antworten
Konzentriere dich überwiegend auf dein eigenes Leben. Es hat kein Sinn, dass du dir weiterhin den Kopf über jemanden zerbrichst der sich distanziert oder kühl verhält.
Außerdem hast du ihn nicht einmal getroffen und das seit 3 Monaten. Das ist kein gutes Zeichen.
Lerne Jungs im echten Leben kennen. Das Internet ist übrigens nicht sicher. Die Gefahr ist groß, dass du dich in Fantasien flüchtest. In Internetbeziehungen kann man schnell vieles hineininterpretieren oder hineinprojizieren...
Du verschwendet damit nur deine kostbare Zeit.
Wenn du jemanden online kennenlernen möchtest, ist das mit 14 schwierig. Da deine Eltern für dich verantwortlich sind. .
Kümmere dich erst einmal mehr um deine berufliche Zukunft. Das ist erst einmal wichtiger, bevor du an einen Lebenspartner denkst.
Du kannst deinen Lebenspartner auch erst finden, wenn du unabhängig bist, einen Beruf hast und eine eigene Wohnung. Wenn du noch bei deinen Eltern lebst, bist du tendenziell nicht wirklich frei.
LG
Sandy
Wer es als "Spaß" sieht, über Selbstmord zu scherzen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Es scheint mir eher so, als würde er sich von Dir distanzieren wollen, was bei Fernbeziehungen ohne persönlichen Kontakt sehr schnell geht. 3 Monaten sind keine sonderlich lange Zeit für starke emotionale Nähe und wenn er Dir jetzt schon die kalte Schulter zeigt, ist das eher kein gutes Zeichen für eine lange Liebe. Ich würde ihn einfach mal konsequent darauf ansprechen.
Du bist mit einem Typen (wenn dieser überhaupt männlich ist) seit ca. 3 Monaten "zusammen", er so wie er sagt "liebt dich" aber ihr zwei habt euch im "Real Life" bisher noch nie persönlich getroffen? Abgesehen davon, daß dieser zu dir mal gesagt hat, daß du "springen" sollst, was ansich ja schon ne sehr merkwürdige Sache ist. Bist du dir sicher, daß du es hierbei nicht mit einem KI-Bot oder "Fake-Typen" zu tun hast? Du solltest den Kontakt daher abbrechen.
Wir haben schon oft Face time gemacht, sieht noch wie ein bot aus
Das erste was du tun solltest ist mit ihm darüber reden was dich stört und ihn auch fragen wieso er sich so benimmt. Vielleicht stört ihn ja auch irgendwas weshalb er so handelt. Wenn er dir darauf keine antwort gibt oder blöd reagiert trenn dich lieber. Wenn ihr es aber schafft, offen darüber zu reden und dinge die euch stören zu ändern und zu verbessern ist es nicht zu spät das ganze noch zu retten :)
Hey also, ich habe hier in den Antworten gelesen das du 14 bist und ihr euch garnicht getroffen habt.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es zu 100% enden wird 🙊. Einfach weil ihr noch Jung und nicht genügend die Reife dafür habt. Jungs fangen in dem Alter meist mit Komischen Gedanken an und nehmen öfter Mädchen nicht ernst.
Aber wenn du ihn Liebst, kannst du ihn ja daraufhin mal ansprechen 👍🏼 Ein tipp von mir wäre, falls es zwischen euch endet, ihn nicht anzubetteln usw. Ihr seit Jung🌹
wir haben schon oft Face time gemacht, sah nicht aus wie ein ki bot