Ich denke, sie hat kein Interesse mehr?

16.06.2025, 00:56

Denkt ihr die Nachricht verbessere oder die andere?:

hey NAME, ich vermisse es mit dir zu telefonieren. Ich fand es immer sehr schön. hättest du mal wieder Lust zu telefonieren?

5 Antworten

Wenn es ihr tatsächlich nicht gutgeht, kannst du ihr nicht helfen.

Du kannst noch mal einen Versuch wagen, aber setze nicht zu viel Hoffnung darauf. Es ist schon ein eindeutiges Zeichen, wenn immer weniger Kontakt besteht und ihr seit Wochen nicht telefoniert habt.

Hey, ich finde es gut dass du auf die Person zugehst und dein Interesse klar zeigst. Ich würde es nochmal versuchen, würde aber dann wenn nichts zurück kommt auch langsam in den Hintergrund stellen. Dir sollte auch klares Interesse geboten werden :)

Inkognito-Nutzer   16.06.2025, 00:32

Denkst du, dass es ihr immer noch schlecht geht ist gelogen?

Inkognito-Nutzer   16.06.2025, 00:48
@Sarahmner

Vielen Dank für deine Antwort, aber denkst du dass es dann sehr lange „krank sein“ ist? Sie meinte auch, sie könnte kaum ein Schritt gehen, weil er sonst direkt schwindelig wird. Das war circa 4 oder 5. Juni

Sarahmner  16.06.2025, 00:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Hmm also ich würde sagen, das sie versucht abstand zu nehmen. Ich bin in der meinung, dass wenn man Interesse hat, man dies auch zeigt. Wenn ich mich krank fühle/ es mir nicht gut geht oder was auch immer- zeige ich mein Interesse trotzdem noch den personen.

Schlag sie dir ausm Kopf und konzentrier dich auf dich selbst. Fokus brother.
Wärst du ihr wichtig würde sie sich wohl melden nachdem es ihr nicht mehr so schlecht geht..

Ich persönlich würde mich selbst von ihr distanzieren, das Leben geht weiter. Umso mehr du dich da jetzt reinsteigerst umso mehr dämmerts dann im Nachhinein..

Bro sie wohnt doch wahrscheinlich viel zu weit weg so nh fernbeziehubg macht eh keinen sinn lass es eif

Ach scheiß drauf.

Das ist eh schon kompliziert und dann tickt sie komisch. Ne, lass mal.

guuurrrlll  16.06.2025, 00:29

Hä, hast du dich noch nie schlecht gefühlt? Menschen haben auch ein echtes Leben hinter dem Bildschirm und echte Probleme

Inkognito-Nutzer   16.06.2025, 00:42
@guuurrrlll

Denkst du, sie lügt damit, dass sie immer noch krank ist? Sie meinte, sie könnte keinen Schritt gehen weil ihr direkt schwindlig

guuurrrlll  16.06.2025, 00:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Es kann sein, es muss aber nicht sein. Komischerweise hab ich mega Angst gekriegt, wo ich deine Frage gelesen habe, weil einige Sachen 1zu1 sowie in meiner Situation gerade sind und ich dachte, ich werde damit gemeint hahahah hatte kurz Schock. Deswegen kann man mich als gutes Beispiel eben nehmen für deine Situation und kann dir raten, dass du Verständnis mit ihr haben solltest und in paar Tagen mal nach ihrem Wohlbefinden fragst