Glaubt ihr die 5 Personen im Sub Marine U-Boot haben überlebt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 75%
Sie sind verstorben. R.I.P 🕊️ 19%
Ja 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ganz großes Nein. Wie hier schon vielfach geschrieben wurde sind die 5 Insassen Tod.

Wie man jetzt annimmt geschah das zu dem Zeitpunkt als der Kontakt abgebrochen ist. Das ist in sofern plausibel weil ja recht schnell Sonar Bojen ausgesetzt wurden.

Die hätten dann jede spätere Ex- oder Implosion, bzw. überhaupt jedwede Erschütterung registriert.

Das einzige was jetzt tröstlich wäre ist das es alles so schnell passiert ist, dass keiner von denen auch nur im Ansatz registriert hat was los ist. In diesem Zusammenhang sprach man gestern von Millisekunden.

In dieser kurzen Zeitspanne kann unser Gehirn gar nicht erfassen was passiert. Sie werden bei der Tiefe und den Druckverhältnissen nichts gemerkt haben.

Ich traue da den Medien grade nicht weil immer wo was anderes steht.

Aber Tic -toc traust du, nicht wahr? Und in den seriösen Medien steht eben nicht dauernd was anderes, sondern wahrheitsgemäß eben, dass es die und jene Hypothese gibt, dass man aber nichts genaues weiß.

Ich nehme aber an, dass es keine Intrige der Ungeimpften war und dass das Versagen des Bootes auch nicht auf der Nebenwirkung der Corona Impfung beruht, Auch Putin war diesmal eher nicht schuld. Und es waren auch nicht die Aliens.

. Es war vermutlich schlechte Bauweise verbunden mit Physik,

Sie sind verstorben. R.I.P 🕊️

Implodiert. Sofort tot. Überleben unmöglich, wären wenn doch sowieso dann ertrunken bzw innerlich die Lungen zerplatzt. Spätestens wenn sie iwi doch die Oberfläche erreicht hätten (was unmöglich ist) hätten die direkt in eine Überdruckkammer gemusst

Die haben nicht damit gerechnet, wahrscheinlich nicht mal die Fahrer. Die haben max. gemerkt das etwas schief läuft und versucht es zu regeln ohne das die Kunden es bemerken. So gesehen haben die Glück gehabt. Das Andere wäre schlimmer als jede Folter gewesen

Wir alle haben nur die Informationen, die wir den Medien entnehmen können.

Wir alle haben wohl kaum die Möglichkeit, 3800 Meter tief zu tauchen und uns da, bei dem dort herrschenden Wasserdruck von 380bar, selbst ein Bild zu machen.

Wir können den Infos in den Medien entweder vertrauen oder auch nicht - eine andere Möglichkeit haben wir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nein

Die Vorräte an Atemluft in einem Tauchboot und dessen Tanks sind begrenzt. Daher kann man nur eine gewisse Zeit überleben.

Zusätzlich gibt es da noch das Problem der ausgeatmeten Luft und der Kapazität der Co2-Filter.

Wenn die Menschen Glück gehabt haben sind sie vor dem Sauerstoffmangel durch den Co2-Mangel bewusstlos geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!