Glaubt ihr, dass euch eure Eltern wirklich lieben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja (beide) 61%
Nein (beide nicht) 22%
Nur mein Vater 11%
Nur meine Mutter 6%

5 Antworten

Ja (beide)

... auch wenn ihre Liebe heute eine andere ist, als sie es damals war. Ich meine nach 40 Jahren darf sich auch das ein oder andere mal ändern

Nur mein Vater

Hab keine andere Wahl, außer nur mein Vater zu nehmen, weil ich meine Mum nie wirklich kennenlernen konnte und mein Vater mich alleine ertragen musste. Er hat zwar andere Ansichten und Meinungen, als ich, aber ich merke es ihn immer wieder an, dass ich auch die Tochter bin, die er über alles liebt, für die er alles tun würde.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, meine Mum würde mich auch über alles lieben...

Ja (beide)

Ja klar, das schon, aber die Jungs, gaaanz speziell der Jüngste, wird vergöttert. Die Liebe, die er bekommt, an die kommen wir die älteren, die nix weiter besonderen, ran. Aber wir kommen damit klar.

Nur meine Mutter

meine mami schon, aber mein vati ne.. bestimmt nicht, aber wer weis, vielleicht wäre er auch anders gewesen, hätte er nicht mit den benzos und den alk angefangen damals