Glaubt ihr das Leute mit solch einer Technik abnehmen?
Habe heute morgen bis zum Mittag ca 14:30 Uhr bestimmt über 4000-4500 kcal zu mir genommen und habe bis jetzt nichts mehr gegessen, werde jetzt auch ins Bett gehen und wohl erst um 8 Uhr aufstehen. Meint ihr wenn man es eine Woche so macht, dass man dann abnimmt?
3 Antworten
Nein damit nimmt man nicht ab sondern zu. außer natürlich dein Tagesbedarf zum Gewicht halten liegt bei über 4500 Kalorien und das wage ich dezent zu bezweifeln. heißt du wirst höchstwahrscheinlich das doppelte oder sogar mehr deines regulären tagesbedarfs zu dir nehmen und damit nimmst du dann zu und definitiv nicht ab. denn fürs Abnehmen brauchst du ja ein Kalorien Defizit und keinen Überschuss.
Kennst du deinen Tagesbedarf? Für mich wären das zB definitiv zu viele Kalorien zum abnehmen.
Das bringt aber nur was wenn du auch in Kaloriendefizit dann bist und nicht ggf das doppelte deines tagesbedarfs zu dir nimmst bzw allgemein im Überschuss bist. Dennis ist vollkommen egal wann du was zu dir nimmst. Entscheidend ob du abnimmst oder nicht sind und bleiben allein die Kalorien und nicht wann du das letzte Mal gegessen hast.
Esse übrigens regelmäßig mittags um 12 Uhr das letzte Mal etwas und dann erst am nächsten Morgen gegen 4:15 Uhr wieder oder teilweise sogar erst am nächsten Tag gegen 12 Uhr. Abgenommen habe ich dadurch aber nicht weil ich nicht im Defizit bin
Nein, das bringt nix, weil Du einfach viel zu viel ißt ...
Was Du meinst, ist Intervall-Fasten, das geht aber anders, lies Dich da einfach mal ein.
Wären so 2016 kcal, klar sind 4000+ kcal zu hoch, nur habe halt manchmal gelesen ab 15 Uhr bis zum nächsten morgen nichts mehr essen hilft sogar um abzunehmen oder Gewicht zu halten