Glaubt ihr das es irgendwann verpflichtend sein wird, das man sich bei Amazon ausweisen muss, wenn man nur mit im Geschäft gekauftes Amazon Guthaben?

1 Antwort

Viel anders ist es jetzt schon nicht.
Viele Minderjährige glauben ja, man kann alles, erstellen sich unter Angabe eines gefaktes Geburtsdatums einen Amazon Account, laden sich Guthaben von der Guthabenkarte hoch, und beim ersten Bezahlen möchte Amazon eine Altersverifikation.

Oft reicht denen die Hinterlegung einer Bankverbindung, manchmal aber auch muss es eine Kreditkarte sein.