Glaubt ihr das einer Frau, die sagt : ich würde noch nicht mal für 10 Mio Euro mitn Typen für Geld schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

GELOGEN ! 😂 51%
ja 49%

9 Antworten

ja

Ansich schon.

Wenn ich das auf mich übertrage sehe ich es so:

Würde man mir 10 mio bieten dafür das ich mit Merkel, Alice Schwarzer oder Beatrix von Storch schlafe und ich es annehmen würde, dann würde mich das nachträglich verfolgen. Ich denke ich könnte Sex nie mehr so genießen wie vorher und würde mich immer an dieses Gesicht erinnern. Und wenn mein Sexleben hinüber wäre, würden mir auch 10 mio. nichts nützen. Ich denke dass es auch Frauen gibt denen es dabei ähnlich geht.

ja

Das kommt sehr drauf an. Ich denke wenn sie recht wohlhabend ist und ihre Grundsätze hat ist das durchaus denkbar. Wenn sie nicht so angewiesen auf Geld ist und gleichzeitig ihre Überzeugungen hat kann ich mir das gut vorstellen. Vereinzelt reicht es vielleicht sogar wenn sie nur ihre Überzeugungen hat aber dazu bräuchte sie einen echt starken willen, Das denke ich wäre ehr selten aber durchaus auch noch möglich.

Die Frage ist ja vor allem erst einmal "welche Frau".

Und: Die Frage ist eher theoretisch, die Preise in der Prostitution liegen ein paar Zehner-Potenzen drunter und es gibt viele tausende Frauen (weltweit vielleicht sogar Millionen), die zu den üblichen Preisen anbieten.

Pauschal kann man das nicht beurteilen. Theorie und Praxis sind nicht immer ident.

ja

Sicher. Zb wenn ich weiß dass sie strenggläubig ist