Glaubt ihr auch das Deutschland eins der bescheidensten & freundlichsten Länder ist?

Tommyleinchen59  21.03.2023, 21:45

Was soll das Bild hierzu?

norules4life
Fragesteller

das soll bescheidenheit zeigen

5 Antworten

Freundlichste Länder? Naja, es gibt nette Menschen, aber auch jede Menge Spießer, Besserwisser, Arrogante und was sehr verbreitet ist, ist die Hektik und Ungeduld. Da sind viele andere Länder viel freundlicher und gechillter. Ich kann da nur mal z.B. Hawaii empfehlen. Da war ich kürzlich. Da leben wirklich richtig nette, freundliche und gechillte Menschen und selbst auf Europa gesehen sind u.a. die Italiener und Spanier aus meinem Empfinden freundlicher als die Deutschen. Dennoch gibt es natürlich auch in Deutschland jede Menge nette Menschen.

Gruß NicoFFFan

Allgemein ja. Aber es gibt aus diese Alman Klugscheißer Sorte die nur auf den Sack geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafur  21.03.2023, 22:03

Und es gibt die, die noch nicht ein Mal einen einzigen Satz fehlerfrei schreiben können ...

Nein. Bescheiden ja, freundlich nicht

gibt schon nette aber auch viele schlimme menschen hier finde ich

Ist hier halt wie in vielen Ländern. Wie man in den Wald schreit….

Außer vielleicht Oberbayern. Da ist es schwieriger.