Glaubt ihr an Werwölfe und sowas?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

9 Antworten

Nein

Ich sehe mir solche Filme gern zur Unterhaltung an.

“Richtige“ Werwölfe und Vampire gibt es aber nicht. Es gibt aber durchaus Leute, die an die Existenz solcher Horrorgestalten wirklich glauben.

einen schlüssigen Beweis dafür gibt es jedoch nicht.

Ja

Klar, in unseren Gedanken und Fantasien sind sie durchaus real. Außerhalb davon eher nicht.

Nein

Natürlich nicht.

Ich bin Realist und für solche Märchenfiguren gibt es keinerlei Beweise.

Nein

Soweit ich weiß, ist die Existenz von Werwölfen nicht wissenschaftlich belegt. Es hat auch noch niemand einen gesehen. Denke, die sind der menschlichen Fantasie entsprungen. Alte Gruselgeschichten..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Werwölfe existieren nur in Gruselfilmen, nicht in der Realität - genauso wenig, wie es Dracula gibt. Es sind Fantasiewesen, Sagen, Mythen.

Ein Mensch kann sich nicht in einen Werwolf verwandeln und umgekehrt.

Seltsam nur, wie viele Menschen solch einen Blödsinn glauben und offenbar vom Geheimnisvollen angezogen werden. Nur an Gott wollen sie nicht glauben, denn dann stellt sich solch eine Frage erst gar nicht.