Glaubt Ihr an übersinnliche Dinge wie: Wunder, Engel, ...?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, glaube an übersinnliche Mächte! 68%
Nein, halte so etwas für utopisch! 32%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, glaube an übersinnliche Mächte!

Ja,ich glaube an übernatürliches. Wir wissen so wenig über die Welt und alles mögliche. Dass ich nicht sagen würden dass man so etwas ausschließen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, glaube an übersinnliche Mächte!

Ja natürlich. Es ist ja nichts zufällig entstanden und sehr viele Menschen haben ja auch schon übernatürliches erlebt.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:

https://www.youtube.com/user/MenschGottTV

Nein, halte so etwas für utopisch!

Ich ziehe es vor ohne unsichtbare Kumpels und sonstiger Wahngestalten in der profanen Realität zu leben.

Ja, glaube an übersinnliche Mächte!

Also das es engel gibt, das stimmt

U.v.m.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung