Schutzamulett, wer hat Erfahrungen damit gemacht?

10 Antworten

wenn man mit diesen Dingen zu tun hat, muss man genau sein. Deine Frau hat die Zukunft vorrausgesehen. Das ist Hellsehen. Das Schicksal positiv beeinflussen zu können ist ein anderes Thema. Die Frage, wodurch man das Schicksal positiv beeinflussen kann, habt ihr noch nicht geklärt. Wodurch entsteht überhaupt Schicksal? Was glaubt ihr? Ihr glaubt an übersinnliches. Bisher habt ihr nur einen Beweis für über- normale Fähigkeiten deiner Frau. Das sagt noch nichts über körperlose Schützer- Wesenheiten. Wenn ihr glaubt, dass es solche gibt, wie stellt ihr euch die denn vor? Was erhofft ihr euch von ihnen? Welche Fährigkeiten haben diese Wesen eurer Meinung nach?

Da müßte es doch bei dir klingeln: du erwähnst viele Schicksalsschläge, die ihr in der letzten Zeit hinnehmen mußtest, gleichzeitig wollt ihr ganz gute Erfahrungen mit dem Übersinnlichen gemacht haben. Das ist doch ein Widerspruch, meinst du nicht?klich

Und: wer sollte deiner Meinung nach hinter dem Schutzamulett stehen, welche Macht sollte euch beschützen? Demnach glaubst du an höhere Macht, sonst wäre es ja unlogisch. Nur: wie kam das Leben ins Dasein? Durch Evolution oder durch einen Schöpfer? Wenn alles durch Evolution zum Leben kam, kann es keine höhere Macht geben, die euch beschützen sollte. Gibt es aber einen Schöpfer, könnte doch der alleine euch wirklich beschützen, nicht wahr?

Wer die Heilige Schrift kennt, weiß, daß vor der materiellen Schöpfung Geistwesen ins Dasein kamen. Ursprünglich waren sie vollkommen und in Harmonie mit ihrem Schöpfer. Ein besonders schöner, besonders intelligenter Engel wurde aber hochmütig und rebellierte gegen seinen Schöpfer. Es gelang ihm sogar, das erste Menschenpaar auf seine Seite zu ziehen. Der weise und viel intelligentere Schöpfer lies dem ersten Menschenpaar seinen Willen, er zwang ihnen seine Leitung, die sie ja abgelehnt hatten, nicht auf. Was war die Folge? Elend und Tod, denn sie hatten sich selbst von ihrem Lebengeber abgeschnitten, sie hatten selbst den Stecker zur Energiequelle gezogen.

Leider schlossen sich auch andere Geistwesen dem besonders intelligenten Engel in ihrem Bestreben nach Unabhängigkeit von ihrem Schöpfer an. Sie wurden auf diese Weise zu Dämonen. Diese nutzen das Übersinnliche, um Menschen irrezuführen. Menschen, die sich mit ihnen einlassen, schädigen sich selbst. Nur mit Hilfe des wahren Gottes kann man dem Einfluß der Dämonen entfliehen. Dazu muß man aber den festen Willen haben, den wahren Gott kennen zu lernen.

Hallo,

ich kann dir zu deiner Frage einen Tipp geben, wenn du magst.

Es gibt sehr viele Erfahrungsberichte im Internet über das Schutzamulett ADON und über das Buch ARKANUM ARKANURUM MAKSIMUM.

Das sind keiner Rechtschreibfehler, sondern so wird es geschrieben.

Ich habe selbst beides und kann es nur empfehlen, denn seitdem hat sich meine Leben nur positiv verändert.

Du kannst alles erlesen auf    heilungssystem-der-neuzeit.de und dort sind auch Videos von Besitzern und ein Link zu einer FB Gruppe wo mehrere hundert Erfahrungsberichte stehen.

Vielleicht bringt dich das ja weiter........

Viele liebe Grüße

Ratizura

Das ADON & ARKANUM mal als Bild  - (Religion, Magie, Schutzamulett)

Leider kann ich direkt auf deine Frage bezogen nicht helfen, weil ich aus verschiedenen Gründen nicht an das "Übersinnliche" glaube und so auch nicht an die Wirkung von Amuletten. - Eine Antwort welches Amulett für euch das richtige wäre, kann dir also nur ein bei GF gelisteter Gleichgesinnter mit Erfahrung liefern. - Ich glaube aber die sind nicht so zahlreich.

Warum ich dir trotzdem antworte? - Ganz einfach deshalb, weil ich dich davor warnen will, dich solchem "Hokupokus" hinzugeben. Sich auf solche Themenbereiche einzulassen, heißt erfahrungsgemäß sich in eine Abhängigkeit zu begeben. - Der Glaube an Übersinnliches nimmt Menschen gefangen wie eine Droge. - Ich hoffe, es ist für dich und deine Frau noch nicht zu spät.

einKatholik  15.08.2013, 15:44

Genau, der Okkultismus ist der falsche Weg!

Nazuga  15.08.2013, 19:10
@Strobery

Im Prinzip kann man sicher über jede Religion oder Glauben an sich streiten und böse/schlechte machen, genauso wie gutes etc.

Ich habe mich auch schon mit Satanismus, Okkultismus und anderen "Energetischen Sachen" beschäftigt und bin in der Art nicht zu schaden gekommen und ich bin auch der Meinung, das vieles nur eine Art Placebo ist. Wenn man genug "Gribs im Kopf" hat, wird da nichts schlimmes bei rum kommen, weil man sich dessen Bewusst ist bzw. sich in der Not "wach rütteln" kann. Unser Gehirn ist zu vielen Sachen fähig. Wie man zum Beispiel am "Wachträumen" (Der genaue Name ist mir entfallen) sieht.

Was das schützen mit Gegenständen angeht, kann ich dir jetzt so auch nicht helfen, da ich eher ein "Kopf Mensch" bin. "Meine Welt ist mein Kopf" und nicht "Meine Welt ist das Materielle". Wenn ich mich schützen möchte, dann tu ich es von meinem Kopf aus. Früher hab ich ein Pentagramm (925 Silber) getragen und hab mich damit wohl gefühlt :)

Gruß, Nazuga

Peccator7  19.08.2013, 20:04
@Strobery

Wohl kaum. Dieser widerlegt sich nicht selbst und wird auch nicht widerlegt.

"Aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht erklären können."

Einfach mal abwarten das eine oder andere kriegen wir bestimmt noch raus ;)

Aber nur weil wir jetzt noch nicht wissen wie es funktioniert von irgendwas absurdem auszugehen halte ich doch für etwas übertrieben