Glaubt ihr an Kartenlegen bzw. habt eigene Erfahrung?

2 Antworten

Bei sowas musst du sehr vorsichtig sein. Es gibt viele Betrüger in dem Bereich. Ich würde dir nicht raten, dafür Geld auszugeben.

Es gibt hin und wieder auch seriöse Kartenleger, aber die musst du erstmal finden. Die machen eher keine Werbung für sich...

Die Zukunft lässt sich nicht einfach so mal voraussagen. Es hängt sehr viel davon ab, was du jetzt tust/denkst und in der Vergangenheit getan hast....

Ich habe selbst mal Karten gelegt, sowohl für mich, als auch für andere. Es war "Tradition", dass ich meinem Mann zum neuen Jahr immer die Karten legte. Einmal schaute ich das Gelegte an und "sah", dass da eine andere Frau ist... Das hat gestimmt und ich schmiss ihn raus... (Das war vor Jahren. Heute sind wir geschieden und gut befreundet... Es gehören nämlich immer zwei dazu, wenn was schief läuft in einer Beziehung)

Bisher gab es noch keine(n) Kartenleger(in), der/die wirklich neue Erkenntnisse präsentieren konnten.

Alles was die können sind billige Kartenspieler/Psycho-Tricks mit denen sie ihre Kunden überlisten. Einziger echter Erfolg = Dein Geld ist danach weg,