Glaubt ihr an Karma?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 13%
Manchmal schon 8%
Anderes 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also ich glaube das jede Tat eine Reaktion auslöst. Wenn man also eine schlechte Tat begeht, schafft man sich eine eigene innere Hölle und somit wird das eigene schlechte gewissen zum Karma und man bildet sich ein das die negativen Dinge die einem nach der Tat passieren das Karma sind obwohl das eigentliche Karma die Einbildung im kopf ist.

Nein

Daran braucht man nicht zu glauben: KARMA GIBT ES - in der ursprünglichen Sanskrit-Wortbedeutung: "HANDLUNG" - die als solche immer auch eine Wirkung hat.

Sowas beobachtet jeder Mensch täglich! - Das ist keinne Glaubensfrage!

verreisterNutzer  20.04.2023, 18:43

Vielen Dank für deine Meinung. 🥰

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße 🌸✨

LenerdSkinnerd  20.04.2023, 19:06
@verreisterNutzer

Danke Dir (auch dann wenn ich nicht meine, dass mein Antwort lediglich eine "Meinung" war - aber sei*s drum;)

Anderes

Alle Taten im Leben haben Konsequenzen, aber das hat nix mit der hinduistischen Philosophie von Karma zu tun.

verreisterNutzer  19.04.2023, 21:41

Danke für deine Meinung. 🌸

Viele Grüße 🥰✨

Ja

Kleine Sünden werden sofort bestraft - große später: da ist was dran...

verreisterNutzer  19.04.2023, 21:40

Danke, dass du an meiner Umfrage teilgenommen hast. 😊

Schönen Abend noch 🌆✨