Glaubt ihr an Glücksbringer?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub dran!

Glauben ersetzt Berge . Viele Dinge passiert im Leben, ohne dass wir es wollen oder vermeiden wollen. Aber Glück kommt und geht, wann und wie können wir weder vermeiden noch herbeibringen wollen. !

Nope.

Außer vielleicht eine gewisse Sicherheit. Tatsächlich kann mit dieser einhergehen, dass man sein "Glück" stärker bemerkt aufgrund einer Sensibilisierung...

Folglich ist das eine Frage der Sichtweise.

Die Quelle des Glücks ist unser Schöpfer JHWH. - Titus 1:11 - Jesus bestätigte dies in seiner Bergpredigt. - Matthäus, Kap 5 - Warum also an von Menschen gemachte Glücksbringer zu glauben, wenn es doch dafür eine andere bessere Garantie gibt.

Hi,

Also ich glaube nicht direkt an Glücksbringer 🍀🐷, aber finde schon, dass sie einem - zumindest mit - ein gutes Gefühl verleihen🙂.

LG 🤗✨👋😀