Glaubt ihr an eine 2. Chance?

1 Antwort

Chance und "iwann" is immer drin ;o)

Die frage ist eher ob Du das kommen lassen kannst/magst oder Dich derweil verrückt machst...

Brauchste nicht - selbst wenn sich hier nix mehr tut geht "iwann" ne andere Tür auf, bei jemand anderem oder später doch nochmal bei ihm hier...

Lina288788
Fragesteller

Ich denke, Zeit um das Vergangene zu heilen ist wichtig, auch wenn man das Ende nicht wollte. Vllt gibt es einen Neuanfang, wenn beide dazu bereit sind.

Ich danke dir sehr für deine lieben Worte und weiß sie zu schätzen 😇.