Ist es komisch , dass mir immer nur meine ex freunde gefallen?

1 Antwort

Mein Freund damals hat aber die Nachrichten währendessen gelesen und falsch verstanden und dachte ich habe ihn betrogen.

Ich denke dein 2. Exfreund hat das ganz und gar nicht falsch verstanden. Du hast ihn nicht direkt betrogen aber in deinen Gedanken hast du es bereits getan. Jeder zieht die Grenze zum Betrügen anders, und seine fängt wohl schon im Kopf an, und das kann ich als Mann auch nachvollziehen.

Ich finde deine Gedankengänge ziemlich egoistisch und empathielos gegü. deinem 2. Exfreund. Spielt aber keine Rolle, du hast ihn verletzt und jetzt ist er weg. Mach mit dem anderen was du willst, hält dich ja keiner von ab.

Und solche Faustregeln wie "Ex ist Tabu" sind kindisch und Quatsch. Die sind meist darauf ausgelegt, dass es zwischen beiden Parteien nicht gut ausging.

Cellna9
Fragesteller

Nein , er hat es wirklich falsch verstanden. Ich habe meinen 1. Exfreund nämlich nicht mal zurück geschriben , nichts - nicht mals ein nein. Mein 1. Exfreund hat mich nur in der Stadt gesehen , also wusste er ich bin in Deutschland also hat er mir geschrieben. Ich habe ihn aber nicht geantwortet , weil ich ja einen freund hatte. Aber als Mädchen erzählt man seiner besten Freundin halt wenn sowas passiert also habe ich es ihr geschrieben aber am ende stand auch da , dass ich mich nicht mit ihm getroffen habe. Also hat er es nicht zu ende gelesen.

Aber ich weiss eig , und will eig von beiden nichts mehr. Ich glaub bei sovielen Menschen sollte man nicht unbedingt den ex Freund wählen.
Aber ich weiss nicht wie ich drüber weg kommen soll , wie soll ich ihn den vergessen ? Ich will nur wissen was er heute fühlt am liebsten will ich alles klären.
Ich weiss aber nicht wie aber ich habe angst dass ich sogar in 10 Jahren nur mein ex freund will. Ich will über das alles weg kommen aber wieee?