Ex eine 3 Chance geben?

9 Antworten

Eine 2. Chance ist okay. Aber wenn man sich dann wieder trennt, passt es einfach nicht und da sollte man es auch nicht immer wieder probieren.

Wenn es schon das 3 mal war würde ich sagen nein weil das ist vielleicht nur ausbeuten ich weiß es nicht genau wenn ich du wäre hätte ich nein gesagt.

wegen Kleinigkeiten oder auch mal weil er der Meinung ist alles ist wichtiger als ich…..aber sobald ich sauer bin und es sage wird so sauer

Ach ja ...

... immer diese Kleinigkeiten und das nicht-verstanden-werden

aber sobald ich sauer bin und es sage wird so (er) sauer

Klar, dass Du die bessere Begründung hast um sauer zu sein. 😉

Warum willst du diese Partner noch dritte Chance geben. Wenn du ihn noch mal eine Chance gibst dann wird das wieder anfangen und dann willst du ihn noch mehr Chance geben nein kein Mensch gibt die Person drei Chancen oder dritten Chance. Nein ich würde das nicht machen jeder kriegt nur zweite Chance aber keine dritte Chance mehr.

Um jemanden zurück zu gewinnen erzählt man erstmal viel wenn der Tag lang ist. Das geht dann paar Wochen gut und dann fängt das Problem von vorne an. Jetzt kann er das angeblich von heute auf morgen ändern??? Das war doch in der Beziehung schon ein Streitthema, warum hat er das da nicht schon geändert, wenn es doch so einfach ist?

Ich glaube nicht das sich wirklich was ändert.