Glaubt ihr an Aliens?

9 Antworten

Wenn du Aliens meinst: ICH GLAUBE NICHT AN MARSMENSCHEN ODER SOWAS, ABER IRGENDWO WIRD ES SCHON LEBEN GEBEN, DIE ÄHNELN DEM MENSCHEN ABER SICHER NICHT UND WERDEN UNS SICHERLICH NIE ERREICHEN. DAS DIE SUPERSCHLAU SIND UND DIE ERDE AN SICH REISSEN WOLLEN UND SO, GLAUBE ICH NICHT. VIELLEICHT SIND ES JA AUCH PILZE ODER TIERE ODER PFLANZEN... WER WEIS?

Eilens sagt mich nichts und glaube dementsprechend daran nicht. Ich weiß jedoch, dass es Eilenstedt und Eilensen gibt, sind Ortschaften.

Stadewaeldchen  22.07.2025, 12:14

Die Eilenriede in Hannover nicht zu vergessen.

Nelsxn  22.07.2025, 13:03
@Jessisma

Ich bin echt oft in der Eilenriede und ist wirklich ein echt schöner Ort hier.

LG aus Hannover 😁​​​✨​

Ich glaube auf jeden Fall an Ailean.

https://www.youtube.com/watch?v=qCFBk-NMi3k

Etwas ernsthafter: Ich denke, so groß wie dieses Universum ist kann es durchaus sein, das es irgendwo höher entwickeltes Leben gibt oder gegeben hat. Allerdings werden wir aufgrund der Entfernungen leider nie direkten Kontakt aufnehmen können.

Ja. Also wenn du Aliens meinst. Joa. Schon. Ich glaube aber auch an Elfen, Kobolde, Hexen, Feen und Meerjungfrauen. Ist alles real. Ich hab kein Bock darauf, so zu tun als wäre das nicht echt. ✨🩷👽🧚🏼‍♀️🧝🏼‍♀️🧙🏼‍♀️🦄🔮🧜🏼‍♀️🧌

Helliagirl  22.07.2025, 12:30

Die Welt ist voller unentdeckter Geheimnisse, und das Leben ist zu kurz, um langweilig zu sein und die Existenz paranormaler Lebewesen zu leugnen 🤩

Mammelade  22.07.2025, 12:12

Wie kommst du auf Aliens?