Glaubt ihr am Karma?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 25%
Andere Meinung 10%

2 Antworten

Andere Meinung

Nein, an Karma glaube ich nicht. Aber dass asoziales Verhalten eines Menschen dazu führt, dass sich dann auch andere Menschen ihm gegenüber asozial verhalten, ist doch nur die folgerichtige Konsequenz. Menschen sind soziale Wesen und wer sich gegen die Gemeinschaft wendet, hat von ihr auch nichts Gutes und keinen Schutz mehr zu erwarten. Dafür brauchts keine mystische Erklärung.

Nein

Weder "das Universum" noch sonst ein höheres Wesen bestraft die Bösewichter.