Glaubst du, dass Menschen unterschiedlichen Geschlechts eine Freundschaft pflegen können...?

17 Antworten

Ja, denke schon. Bin mit einem Feund von mir eigentlich seit immer befreundet (unsere Mütter sind befreundet). Als wir kleiner waren, hatten wir viel Kontakt. Dann eine Zeit lang nicht mehr, jetzt seit ca 2 Jahren wieder mehr. Wir sind auch beide in Beziehungen (fast genau gleich lange, ich 1,5 Wochen länger😂). Aber auch davor ergab es von keiner Seite Interesse (soweit ich weiß)

Ich glaube das nicht. Eine Person der beiden wird immer sexuelle Interessen haben und frustriert sein, dass er nicht zum Schuss kommt.

Eher zufällig habe ich die berühmte Ausnahme erlebt. In meinem Wohnviertel gehörte ich zu einer Gruppe, die gemeinsam die Freizeit verbrachte. Darunter war auch eine Frau, die ich entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten nicht sofort anmachte; vielleicht, weil sie keiner geregelten Arbeit nachging und als Amateurn. ohne Zuhälter galt. Bei meiner Geburtstagsparty in meiner Wohnung blieb sie bis zum Schluss, und wir hatten einmalig ergiebigen Sex; danach nie wieder. Sie verdiente sich die Freundschaft zu mir, ja, sie zwang sie mir regelrecht auf, indem sie mich gegen häufige verbale und einmal sogar tatsächlichen Angriff verteidigte, indem sie sich schützend vor mich stellte. Da konnte ich unser Verhältnis nur noch als Freundschaft bezeichnen.

Zu weiterem Sex hätte ich nicht nein gesagt, aber es ergab sich einfach nicht trotz gemeinsam verbrachter Zeiten. Während ich in der Wohnung meine Banküberweisung schrieb, machte sie, fernsehend, ihre Näharbeiten.

Natürlich!

Habe seit 7 Jahren Kontakt zu 5 Jungs NIE WAR ETWAS.

Ja, alles andere würde die existenz von Homosexualität leugnen, auch wenn das keine vorraussetzung für so eine Freundschsaft ist.

Ja, habe auf jeden Fall 2 Freundinnen, bei denen ich kein sexuelles Verlangen habe. Kenne sie seit der Kindheit und wir sind ziemlich gute Freunde