Freundschaft zwischen Männern und Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja(w) 45%
Nein(m) 27%
Ja(m) 23%
Nein(w) 5%

7 Antworten

Ja(m)

Ich habe überwiegend männliche Freunde, aber bin auch mit paar weibliche Personen befreundet, es kam auch mal vor das in meinen Freundeskreis eine Weibliche Person war, weil ich mit ihr befreundet war, und die anderen aus meinen Freundeskreis auch nach einer Zeit.

Nein(m)

Mein Freundeskreis besteht fast nur aus Frauen. Das war mein ganzes Leben schon so, denn ich finde mit Frauen schneller und besser eine Kommunikationsbasis.

Ja(w)
Ja

Es ist einfach entspannter sich zu Unterhalten!

Lg

Ja(w)

Hätte allerdings gern mehr männliche Freunde. Die sind meistens lustiger und machen jeden blöden Mist mit 😉