Kann sich nach jahrelanger Freundschaft liebe entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

natürlich ! ;)

Ihr habt eine enge Bindung zueinander,kennt euch sehr gut und habt viel miteinander erlebt da ist es klar das sich daraus mehr entwickeln kann.Allerdings müsst ihr aufpassen wenn ihr euch drauf einlassen wollt.Ihr setzt damit alles aufs Spiel was nicht heißen soll das es scheitern muss.

Vielleicht habt ihr oder einer von euch es einfach nur seeeehr spät bemerkt aber natürlich ist dies möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus möglich und ganz sicher auch schon unzählige male passiert, wobei ihr habt euch schon ziemlich viel Zeit dabei gelassen. Jetzt müsst ihr halt mit der neuen Situation zurecht kommen und sollte es dnnoch nicht funktionieren, die langjährige Freundschaft sollte stark genug sein um auch das zu verkraften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar! schließlich gibts jawohl einen grund, warum du mit ihm so gut befreundet bist, was spricht dagegen, dass daraus nicht auch mehr werden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tausendmal berührt - tausendmal ist nichts passiert - tausend und eine Nacht - und es hat zoom gemacht.

Klar kann, ist aber selten. Aber kommt vor, wenn es eigentlich schon immer Liebe war, aber so natürlich war, daß es nicht als etwas besonderes wahrgenommen wurde. Und auf einmal ist man reif und erwachsen genug, um es zu wissen ... sowas gibts. Vor allem wenn jede andere Verliebtheit in der zwischenzeit sich als flop erwiesen hat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, ganz sicher. Nach 10 Jahren aber entwickelt sie sich vielleicht ein wenig anders als bei anderen. Da sind dann eher die Beständigkeit, das Vertrauen etc. die Auslöser, die das Gefühl wachsen lassen. Man kennt den anderen eben schon in und auswendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kann es, sprech aus Erfahrung. Denn mein bester Freund ist inzwischen mein Ehemann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Freundschaft entwickelt sich Liebe, ...aber 10 Jahre sind ein wenig lang......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh ja natürlich.es ist niemals zu spät... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?