Wie entwickeln sich brief/mail Freundschaften?

2 Antworten

Ich bevorzuge eher Freunde mit persönlichem Kontakt. Es kann sein, dass sich so eine Freundschaft entwickeln kann, wenn man konsequent dranbleibt. Aber aus meiner Erfahrung ist es wahrscheinlich, dass sowas nicht lange hält, gerade wenn es erzwungenen ist.

Sei zufrieden mit Freunden im richtigen Leben.

Habe meine Brieffreundinnen damals im Urlaub kennen gelernt. Das war aber noch vor Social Media, vor Facebook, sogar vor Handys :D

Es gibt glaube ich Webseiten, auf denen du Briefreunde finden kannst. Lass dich aber nicht verarschen.