Eifersucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen Freunden vertrauen lernen.
Wer wirklich vertraut kennt keine Eifersucht.

Arbeite an dir selber.

Wenn deine Freunde etwas ohne dich machen, lege das Handy weg und atme tief durch. Sage dir das du ihnen vertraust und du weißt das sie doch trotzdem mögen. Mach dir klar das wenn sie wirklich anfangen lieber mit anderen Leuten etwas zu machen, bist entweder du das Problem oder deine Freunde.

reden und Vertrauen ist da sehr wichtig, die machen nichts ohne es Dir zu erzählen und genau so solltest Du nichts machen ohne es ihnen zu sagen

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.02.2024, 15:55

Haben eigentlich auch eine sehr offene loyale Freundschaft, ich weiß selbst nicht warum ich immer so eifersüchtig bin :/ Aber vielen dank!