Glasfaser am meine Adresse aber kein Glasfaser verlegt?

3 Antworten

Auf Grund deines Antrages auf Glasfaser und vielen anderen in deiner Umgebung wird ermittellt ob es sich überhaupt lohnt eine Hauptleitung zu verlegen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das selbe hatte ich im treppenhau ist es verklegt aber von nebengebäude wo der verteiler ist keine verbinding die wollten schon was anschliesen nur bei 2 paarteien von 12 habe abgelehnt sollen erstmal vernünftig verlegen dann hohl ich m,ir angeboote

Es gibt drei Begriffe zu Glasfaser:

  • FTTH: kommt in der Wohnung an
  • FTTB: kommt im Haus an
  • FTTC: kommt im Verteilerkasten an der Straße an.

Was meint Vodafone?

Katatsugi
Fragesteller

Das haben die leider nicht geschrieben sondern nur das auf meine Adresse ist Glasfaser verfügbar .