Glas onlinr günstig bestellen?

1 Antwort

Günstig wird da nichts. Das Glas eines Aquariums muss extremen Bedingungen standhalten. Denn Wasser hat extreme Kraft und ein großes Gewicht. Wenn du da an der falschen Stelle sparst wird es dir reißen und platzen.

Wenn du schon bei der Anschaffung Probleme geldlich hast, überdenke das bitte noch mal.

Paulchn07
Fragesteller

In 40x30x30 passt nicht viel gewicht. Und floatglas ist wohl das billigste und minderwertigste glas und nur das wird verwendet.