Gitarre?

1 Antwort

Von Experte Vando bestätigt

Die Hornhaut an deinen Fingern muss sich erst noch bilden, das ist am Anfang ganz normal. Vielleicht drückst du auch noch mit zu viel Kraft auf die Saiten.

Worauf du speziell noch achten solltest ist schwer zu sagen per Ferndiagnose. Generell solltest du aber darauf achten, dass jede Note eines Akkords sauber ausklingt, das Akkordwechsel flüssig sind und das du etwas spielst, dass dir auch Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit etwa 13/14 Jahren Gitarre