Girlfriend gibt sich auf anderen Account als unbekannte aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

kann gut nachvollziehen, dass dich diese Situation sehr mitnimmt.

Meine Empfehlung ist, mit ihr zeitnah darüber zu reden. Bitte teile ihr mit, wie du dich gefühlt hast in der Situation und mache ihr klar, dass das keine coole Aktion von ihr war. Sage ihr auch unbedingt, wie stark dich diese Sache verletzt hat.

Vertrauen ist so wichtig in einer Beziehung, daher finde ich die Aktion von ihr sehr geschmacklos.

Es ist zu hoffen, dass sie in einem solchen Gespräch einsichtig ist und dies hoffentlich nur eine einmalige Aktion von ihr bleibt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hat eine Ex auch mal gemacht. Da ich nicht auf den Kopf gefallen bin, habe ich mir einen Spass daraus erlaubt. Ich habe sowas wie "Weisst du überhaupt, wer ich bin, die ganze Stadt kennt mich" geschrieben und dann sowas wie "Niemals würde ich meiner Freundin fremdgehen, ich bin ein Mann der Ehre" und so weiter haha.

Du willst nicht wissen, wie glücklich sie danach war, lol. Sie hat ihre Freundin angestachelt, mich zu testen und ich habe ihr auch nie gesagt, dass ich das durchschaut habe. Sie hat mir auch nie gesagt, dass das ein Test war.

Was lernen wir daraus? Sie ist meine Ex und das mit Grund. Man sollte seinem Partner vertrauen, ich wäre ihr nie fremdgegangen.

Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man fremde Personen im Internet als Girlfriend bezeichnet und glaubt, das wären echte Beziehungen. Am Ende kennst du die Person nicht. Lern daraus und öffne dich nur Menschen, die du persönlich kennst. Hier weißt du ja nicht mal wirklich, ob es ein Mädchen ist oder nicht do ein 50jähriger, pädophil angehauchter Perverser 🤷🏻‍♀️

Inkognito-Nutzer   10.12.2023, 10:30

Sie hat mir ein Foto von ihr geschickt, und das sah nicht auch wie ein random Google-Foto. Danke trotzdem !

Inkognito-Nutzer   10.12.2023, 11:48
@SlightlyAnnoyed

Ah ok, hätte gedacht diese website ist mal vernünftig

Ich würde n Schlussstrich ziehen. Deine Freundin scheint null vertrauen zu haben. Wenn mir mein Partner nicht vertraut, hat die Beziehung null Sinn.