Wegen neuem Freund Kontakt abgebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie ignorieren 67%
Mit Kumpels darüber reden 33%
Versuchen, mit ihr zu reden 0%
Mich entschuldigen 0%

5 Antworten

Wofür sollst du dich entschuldigen? Dazu hätte eher sie Grund.

Aber damit dich das nicht länger bedrückt, solltest du ihr sagen, was du auf dem Herzen hast. "Hör mal, es ist dein gutes Recht, einen neuen Freund zu haben, und ich hätte es akzeptiert. Aber das hättest du mir einfach sagen können, anstatt mich von heute auf morgen ohne Begründung wie ein Stück Dr... zu behandeln. Das enttäuscht mich von dir, und das macht es mir leicht, mit dir abzuschließen. Ich werde dich nicht weiter belästigen" oder ähnlich.

Und dann ignoriere sie.

Sie ignorieren

Miese Aktion von ihr. Und wofür solltest du dich entschuldigen? Du hast nichts falsch gemacht. Lass dich in der Klasse umsetzen. Sie ist eine falsche Schlange. So geht man nicht mit Menschen um. Sie hätte ruhig ehrlich sein können

Sie ignorieren

Der einzige Weg der dir noch bleibt mit ihr den Kontakt abzubrechen oder halt sie gänzlich zu vergessen. Wie Schwierig es auch sein mag, wenn ein Mensch dich als Person nicht Wertschätzt, der hat dich Schlussendlich auch nicht verdient. Dagegen kannst du dich nicht wehren und auch nicht gegen Ankämpfen, das einzige was noch bleiben würde, wäre letzendlich vergebene Müh und ein Akt aus reiner Verzweiflung.

Sieh einfach nach Vorn. Sie wird wohl weder die erste noch die letzte Person gewesen sein in die du dich verlieben wirst. Eine Entschuldigung kannst du dir Sparen, du hast nichts falsch gemacht.

Mit Kumpels darüber reden

Du tust mir wirklich leid. Ein Mensch mit so einem guten Herz hat so etwas nicht verdient. Sprich mit deinen Freunden darüber, sie stehen hinter dir.

Ah ja und ignorieren solltest du diese feige, herzlose Person sowieso.

Sie ignorieren

sie ist es nicht wert. du findest ne bessere