Gigabyte B450M S2H Ryzen 3000 ready?

4 Antworten

Mach mit dem ryzen 5 2600 einfach das BIOS Update, wo ist das Problem?

Ohne Update geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic
AnonymerDude999
Fragesteller

Bin absolut fehl am Platz wie das funktioniert und wo ich das Update für mein Mainboard runterlade suche schon Ewig...

AnonymerDude999
Fragesteller
@Batmangamer43

Entschuldigen sie die späte Antwort, stimmt es das ich bei einem BIOS-Update jedes nacheinander Updaten muss ich habe momentan die BIOS vers. F3 laut cmd.exe -> systeminfo siehe hier: http://prntscr.com/onpaqa muss ich jetzt auf F4a und immer so weiter? hier ein Bild: http://prntscr.com/onpahc

oder reicht es wenn ich von F3 auf F32 direkt gehe? oder muss ich wirklich alles nach reihenfolge machen wie z.B F3 -> F4a -> F30 -> F31 -> F32 -> F40 fortlaufend?

Batmangamer43  03.08.2019, 02:54
@AnonymerDude999

Nein

Ich glaube man muss vor dem aktuellen BIOS eine andere Version herunterladen, welche das ist weiß ich nicht

Bei meinem B350 mainboard von Gigabyte muss ich davor die Version F32 herunterladen und dann erst F42 oder so, kann sein dass es bei deinem/Ihnem Mainboard auch so ist

Brauchst n BIOS Update.
Aber dazu hast du ja deine alte CPU.

Les dir ne Anleitung durch (Und ruf sie auf deinem Handy auf) und dann klappt auch n BIOS Update. :)

Nein du musst das Bios Update machen.

Aber wo ist das Problem? Du hast den 2600 doch drauf also kannst du das Update machen .. wenn du nicht weißt wie das geht, schau mal ins Mainboard Handbuch

Hallo,

du musst für einen Ryzen 7 3700x ein BIOS Update machen. Da du jedoch einen passenden Prozessor hast für das Mainboard, ist das relativ einfach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler