Gibts jemand der mit der Kawa 650 Schrittslalom fahren kann als Anfänger?

1 Antwort

Ich glaube mittlerweile der Fahrlehrer ist hier eher das Opfer, nicht du.

Die Z650 ist eines der einfachsten Motorräder überhaupt um Schritttempo-Slalom zu fahren. Von daher jeder der Motorrad fahren kann, kann es. Also ja.

Jobenn
Fragesteller

Aber die anderen Fahrschulen üben da auch und stellen die 3,5. Die weißen Punkte an der Parkharfe sind auch so eingezeichnet.

migebuff  24.04.2022, 11:40
@Jobenn

Dann geh zu einer anderen Fahrschule. Du willst alt genug sein, um ein Fahrzeug eigenverantwortlich im Straßenverkehr zu führen, aber stellst dich in dieser Angelegenheit an wie ein kleines Kind. In der Zeit, in der du die dreißig identischen Fragen zu dem Thema gestellt hast, hättest du längst den Vertrag kündigen und dich mit anderen Fahrschulen in Verbindung setzen können.